Zertric International ist die Symbiose aus internationaler Ausrichtung gepaart mit niederländischem Flair.

Zertric International ist gegründet worden, um den Beweis obiger These anzutreten – und es ist uns, das wird uns jedenfalls zurückgemeldet, bisher gut gelungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran.

Wir haben Zertric International gegründet, um besser, schneller und kundenfreundlicher zu sein und um zu zeigen, dass Begriffe wie Partnerschaft und win-win durchaus zueinander passen.
Bei uns soll jeder erreichbar und ansprechbar sein – unabhängig von der Größe oder von der Mitgliedschaft in einer Vereinigung oder Gruppe oder der Anzahl der bereits erteilten Zertifizierungen oder auch z.B. der Rasse, der Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder Alters.

Die Leitung der Zertric International verpflichtet sich zur Wahrung der Unparteilichkeit und Unabhängigkeit im Rahmen der Zertifizierungs- und Begutachtungstätigkeiten. Mögliche Interessenkonflikte werden identifiziert, analysiert und dokumentiert. Wenn erforderlich, werden Zertifizierungen bei bestehenden Interessenkonflikten nicht durchgeführt.